Wie bereits in den vergangenen Jahren gewohnt, wurde das Friedenslicht 2023 nun auch wieder unter einer festlichen Umrahmung, im Zuge einer kleinen Feierlichkeit an die Bevölkerung verteilt. Neben der Feuerwehrkuratin Mag. Renate Moshammer, beteiligte sich auch die Feuerwehrjugend Wolfsberg mit großem Engagement bei der Umrahmung der Feierlichkeit. So wurde erstmalig ein kleines Weihnachtskonzert von mehreren Feuerwehrjugendmitgliedern aufgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg und die Feuerwehrjugend Wolfsberg bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und die großzügigen Spenden.
Ebenso ergeht großer Dank an Bäckerei Kraschowitz, Bäckerei Dohr, Berger Brot, Fleischerei Butej, Brauunion Wolfsberg und dem Lagerhaus Wolfsberg für die großzügigen Spenden.

Die Übergabe des gesamten Einnahmen des Bezirkes Wolfsberg findet am kommenden Samstag im Rüsthaus der FF St.Michael statt, wo diese an fünf von Schicksaalsschlägen betroffenen Personen übergeben werden.