Im Zuge der Friedenslichtaktion 2019 konnte im Bezirk Wolfsberg ein Spendenbetrag von 21.000 Euro erzielt werden, der vier bedürftigen Lavanttaler Familien zugute kommt. Unter anderem wurde für ein Feuerwehrmitglied der Feuerwehr Wolfsberg gesammelt. HFM Rudolf Flaggl, langjähriger Gerätewart der Feuerwehr Wolfsberg, erlitt im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musten unserem Kameraden beide Beine abgenommen werden. Anfang Jänner wurden ihm von der "Feuerwehrfamilie" - als Zeichen gelebter Feuerwehrkameradschaft, neben einem Teil des Erlöses der Friedenslichtaktion, auch seitens des Vereins der Kameradschaft der Feuerwehr Wolfsberg sowie des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes eine finazielle Unterstützung übergeben. Wir wünschen unserem Kameraden Rudi alles Gute!