Eine Gruppe bestehend aus 10 Jugendlichen absolvierte gemeinsam das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und konnte sich gegen 32 Jugendgruppen bei der Hindernisübung sowie dem Staffellauf behaupten, und den hervorragenden 15.Platz auf Landesebene erreichen.
Beim Feuerwehrjugendeinzelbewerb konnten die Jüngeren Ihr Können unter Beweis stellen und auch in dieser Disziplin beispielhafte Ergebnisse erzielen.

Niklas Sulzer erreichte in der Kategorie Bronze A den 23., Florian Tripolt den 27. sowie Dennis Morri den 29. von insgesamt 58 Rängen.
Sebastian Klöcker konnte im FWJ-Einzelbewerb in Bronze B den 14. von 56 Rängen erreichen. Dahinter folgten ihm seine Mitstreiter Sarah-Lena Hauser (41.), Manuel Merlin (46.) sowie Fabian Hatz (50.).
In der Königsdisziplin des Einzelbewerbes erreichte Patrick Scharf den 39. Platz. (von 61)
Nachdem die Jugendlichen der FWJ Wolfsberg ausgezeichnete Leistungen vollbrachten,  nutzten wir die Zeit bis zur Siegerehrung um die historische Burg Glanegg zu besichtigen . Die Jugendlichen konnten nach einer lehrreichen Führung ihr Können abermals beim Schmieden, Drexeln und Bogenschießen unter Beweis stellen.
Nach der heiß ersehnten Siegerehrung trat die FWJ Wolfsberg mit neu errungenen Abzeichen im Gepäck die Heimreise an.